Das Fuchsbau Festival präsentiert: MOGLII Live @ IDN-Blvd.18

Zum "Inspirierten Ausklang" gibt es im Rahmen des Ideen-Boulevard 2018 noch einen musikalischen Leckerbissen: MOGLII live im Groove Garden. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung hilft beim Einlass ;)

MOGLII - producer, synthslayer & singer

MOGLII ist das One-Man-Projekt des Produzenten, Sängers und Jazz-Pianisten Simon Ebener-Holscher.

Er kreiert seinen einzigartigen und signifikanten Stil aus warmen Beats, analogen Synthie-Klängen und gefühlvollen Vocal-Samples. Seine modernen elektronischen Kompositionen vollendet er häufig mit akustischen Instrumenten und organischen Klanglandschaften. Selbst produzierte Samples aus Field-Recordings - von der Kaffee-Maschine bis zum Kaktus - ergänzen den futuristischen Pop-Sound, der inspiriert ist von Mura Masa, James Blake, Bon Iver oder Flume.

MOGLIIs Sound begeistert nicht nur den urbanen Musikenthusiasten, sondern auch auf großen Bühnen. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlerinnen und Künstlern, darunter NOVAA, veröffentlichte er bereits zahlreiche Tracks.

Aber hört und seht selbst:

Fuchsbau Festival

Der Fuchsbau widmet sich zeitgenössischen Fragen, Formaten, künstlerischen Arbeiten, Musik und Abenteuern.

Von Performances über bildende Kunst zu elektronischer Musik und progressivem Pop: spartenübergreifend werden erfinderische und kühne Positionen vorgestellt. Wir stehen für das Aufbrechen von bestehenden Strukturen. Eine Zelebration von Gemeinschaft, von Gedanken und Ästhetik, aber auch eine ungemütliche Auseinandersetzung mit der eigenen Identität.