Bubble
Bubble
Bubble
Bubble

Wie geil ist das denn?! Am 12. und 13. August geht der IDN-Blvd. in die dritte Runde!

IDN-Blvd. 2019 auf dem Maschseefest

Save the Date!

Mitte August heißt es wieder: Innovativ. Digital. Nordufer.

Mehr Infos in Kürze auf unseren Kanälen!

Kooperationsanfragen bitte per Mail an info@kre-h-tiv.net

Ideen-Boulevard 2018

Das war der Ideen-Boulevard 2018!

Das Maschseefest war mit dem Ideen-Boulevard in diesem Jahr zum zweiten Mal Schauplatz für Digitales und Kreatives.

Über 30 Initiativen, Projekte und Unternehmungen aus der Digital- und Kreativwirtschaft ließen auf der Kreativ-Meile am Nordufer Besucherinnen und Besucher hautnah erfahren, welche smarten Ideen und innovativen Technologien den Alltag einfacher und besser machen - und so dazu beitragen, dass Hannover eine digital liebenswerte Stadt wird.

Ob auf der Kreativ-Meile am Nordufer, bei den IDN-Workshops, der Up-Date-Konferenz oder der Höhle der Karpfen – überall gab es Interessantes zu entdecken und Neues zu lernen.

Wenn du mehr über den Ideen-Boulevard 2018 und seine Highlights erfahren willst, dann schau doch mal in den Nachbericht auf unserem Blog.