HUMAN

13:00 - 18:00 | Kreativ-Meile | Zelt No. 2 | Freaky Fashion Pop-Up Store

Human

Was macht dein Unternehmen?

Meine erste eigene Kollektion habe ich – als jüngste Designerin – auf dem Freaky Fashion Festival 2017 präsentiert. Alle Kleidungsstücke wurden von mir selbst hergestellt und bestehen teilweise aus recycelten Materialien oder Kleidungsstücken. Eine Unternehmungsgründung erhoffe ich mir für später.

Was präsentierst du genau auf der Kreativ-Meile?

Neben meiner aktuellen Kollektion, aus der jedes Kleidungsstück ein Unikat ist, präsentiere ich auch experimentelle Stücke, die als Kunst anzusehen und nicht zum Tragen geeignet sind. Wenn du dein Herz an eines der Stücke verlierst: Selbstverständlich nehme ich auch Bestellungen für größenadaptierte Unikate entgegen.

Wie trägt dein Produkt/dein Service/deine Idee dazu bei, das (Berufs-)Leben der Nutzer besser, einfacher, schöner, lebenswerter zu gestalten?

Mit meiner Kollektion möchte ich dir die Möglichkeit geben, deiner eigenen Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen und dich dabei wohlzufühlen. Vor allem sollen diese Kleidungstücke dich dabei unterstützen, selbstbewusst und individuell in der Öffentlichkeit aufzutreten. Recycelte Materialien oder Kleidungsstücke verwende ich, um den umweltbewussteren Umgang mit Produkten und Rohstoffen zu fördern.

Warum sollten die Besucher unbedingt bei dir auf der Kreativ-Meile vorbeischauen?

Weil es Spaß macht meine Kollektion anzuschauen. Du musst bei mir nichts kaufen, darfst dich aber gern von meinen Arbeiten inspirieren und begeistern lassen.


KONTAKT

HUMAN

Instagram: larissa_baudewig