FANCIQ

13:00 - 18:00 | Kreativ-Meile

FANCIQ

Was macht dein Unternehmen? 

FANCIQ ist die erste Auktionsplattform für junges ready-to-wear Fashiondesign, das garantiert noch nicht auf dem Markt gibt. FANCIQ funktioniert so: Du hast einen stylischen Artikel auf FANCIQ gefunden, dann gib direkt auf FANCIQ an, wie viel dir dieser Artikel wert ist. Alle zwei Wochen endet eine Auktion. Hast du das höchste Gebot abgegeben, benachrichtigen wir dich, dass du die oder der glückliche Besitzer/in bist. Dein neues Highlight flattert per Post zu dir ins Haus.

Was präsentierst du genau auf der Kreativ-Meile? 

Auf der Kreativ-Meile werden wir die Fashionartikeln zum Ausprobieren präsentieren, die auf der Plattform versteigert sein könnten.

Wie trägt dein Produkt/dein Service/deine Idee dazu bei, das (Berufs-)Leben der Nutzer besser, einfacher, schöner, lebenswerter zu gestalten? 

Bei FANCIQ unterstützen wir gemeinsam mit unseren Nutzern junge und talentierte Designer, für welche ist es sonst sehr schwer ihre Produkte zu vermarkten und gegen riesige Fashionkonzerne aufzutreten. Auf FANCIQ finden die Nutzer nachhaltiges Design, das in kleinen Mengen mit viel Herzblut gemacht wurde. Solche Designs sind nun nicht nur für die Besucher großer Fashion Shows zugänglich, sondern auch für eine größere Fashionbegeisterte Community.

Warum sollten die Besucher unbedingt bei dir auf der Kreativ-Meile vorbeischauen?

Auf dem FANCIQ-Stand finden die Besucher exklusive Fashionartikeln, die noch nicht auf dem Markt gibt. Sie können über kommende Trends erfahren und gleich die Unikate selbst ausprobieren und deren einzigartige Geschichte erfahren.
 


KONTAKT

FANCIQ
Egestorffstr. 18 | 30449 Hannover

Webseite: fanciq.com
Facebook: www.facebook.com/Fanciq/
Instagram: fanciq_com
Weitere soziale Netzwerke: www.pinterest.de/fanciq0069/