ChaWe Naturmode

13:00 - 18:00 | Kreativ-Meile | Zelt No. 2 | Freaky Fashion Pop-Up Store

ChaWe Naturmode

Freaky Fashion Festival Pop-Up-Store || Zelt No. 2

Was macht dein Unternehmen?

Mein Ziel als Maßschneidermeisterin ist es, alte Handwerkstechniken mit modernen Technologien zu verbinden und somit das bestmögliche Ergebnis zu erreichen! Ich verwende nur natürliche Materialien wie zum Beispiel Baumwolle, Leinen, Ramie, Hanf, Bambus, Wolle und Seide. Grundsätzlich achte ich darauf, dass nur nachhaltige Materialien zum Einsatz kommen.

Was präsentierst du genau auf der Kreativ-Meile?

Auf der Kreativ-Meile kannst du meine aktuelle Kollektion sowie kleine Accessoires entdecken, mehr über mich und meine Arbeit erfahren, Wunschmode bestellen und dich im Rahmen eines kleinen Workshops selbst im textilen Gestalten ausprobieren.

Wie trägt dein Produkt/dein Service/deine Idee dazu bei, das (Berufs-)Leben der Nutzer besser, einfacher, schöner, lebenswerter zu gestalten?

Meine Mode wird maßgeschneidert und individuell vor Ort in Hannover gefertigt. Meine Produkte sind hochwertig, dadurch langlebig und besonders nachhaltig. Da ich auf den Einsatz unnötiger Chemikalien verzichte, ist meine Mode nicht nur gut zur Haut, sondern auch für die Umwelt. Zudem vermittele ich dir in Nähkursen den Spaß und das Können, selbst kreativ zu werden und deiner Persönlichkeit mit deiner eigenen Mode Ausdruck zu verleihen.

Warum sollten die Besucher unbedingt bei dir auf der Kreativ-Meile vorbeischauen?

Weil meine Mode dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Und ein Lächeln ist bekanntermaßen das schönste, das du tragen kannst.


KONTAKT

ChaWe-Naturmode

Rampenstraße 7D | 30449 Hannover

Webseite: www.chawe-naturmode.de

Facebook: https://www.facebook.com/chawe.naturmode/

Instagram: https://www.instagram.com/chawe.naturmode/